.: Galerie 1 :.   .: Galerie 2 :.   .: Galerie 3 :.   .: Galerie 4 :.   .: Galerie 5 :.

Irgendwann Anfang Juli 2001 stieß ich beim Surfen auf Terragenbilder.

Sofort fasziniert lud ich mir das Programm "Terragen" herunter und kaum damit angefangen, war auch ich der äußerst ansteckenden Terragensucht erlegen.

Inzwischen habe ich schon einige Bilder - von gruselig über annehmbar bis hin zu rundum gelungen - gerendert.

Und da jeder "Künstler" seine Werke gerne der Öffentlichkeit präsentiert, habe ich nun "TerraWerx" als meine Terragen-Galerie erstellt.

Das Programm Terragen wurde übrigens von Matt Fairclough entwickelt und ist für nicht kommerzielle Zwecke kostenlos! Es ist relativ einfach zu bedienen und mit etwas Geschick und Übung kann man fast fotorealistische Landschaften erstellen.

Ich wünsche allen Besuchern dieser Galerie viel Spaß mit meinen TerraWerx!

Ich bitte zu beachten, dass ein Veröffentlichen der Bilder und Texte ohne meine Genehmigung nicht gestattet ist.

Aktuelles - 2007
Kontakt: